Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien

Aaron Degenhardt

Aaron Degenhardt

Dienstag, 09 Juni 2020
22:09 Uhr

In Kürze erscheint eine neue Single, die wieder aus dem Erfolgsteam Lamster-Degenhardt stammt. Diese Single "Süchtig nach Dir" wird am 12.06.2020 wird auf allen bekannten Downloadportalen veröffentlicht.
Der Vorverkauf ist ab dem 05.06.2020 möglich und ist eine neue Scheibe, die dem Jahre 2020 gerecht wird.
 
„Süchtig nach Dir“ , so heisst der neue Song, der wieder für garantierte Hüftschwünge auf der Tanzfläche und das gehobene Bein bedeutet. Ein Titel, der wieder genau den Nerv der Sinne im Jahr 2020 trifft. Der Song habe grosse Bedeutung für Aaron, denn in jedem Lied stecken persönliche Erlebnisse, aber auch die Hörer sollen sich wieder erkennen dürfen, so Aaron und es sei ihm wichtig, dass er zu jeden Song zu 110% dahinter steht.
 
Modern und frisch. Ein Sound mit einer Stimme, die einem Wiedererkennungswert von Aaron Degenhardt unausweichlich klingen lässt. Die Arbeit im Studio, so sagt Aaron, mache ihm mit Jörg Lamster immer grossen Spass, denn wir probieren immer ganz viel aus und es wird gepfeilt bis zum letzten Detail, so auch zu diesem Titel, nachdem sein letzter Titel „Du bist in meinem Kopf“ sehr gut beim Publikum angekommen ist und in den Jahrescharts 2019 platziert war.

.