Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien

Louis Pawellek

Louis Pawellek

Dienstag, 23 Juni 2020
21:32 Uhr

Louis Pawellek sagt über sich!

In meiner Freizeit texte ich eigene Lieder für den Bereich "Deutsche Musik".

Darunter fallen Schlager, Volksmusik und Country. Seit Anfang 2014 bin ich selbst´ als Musiker aktiv. Bis jetzt gehören zu meinem Lied-Repertoire an die 120 Lieder, in denen ich immer eine Geschichte aus unterschiedlichen Alltagssituationen erzähle, die jeder schon Mal erlebt hat. Natürlich gehören zu meinen Themen nicht nur die Liebe, sondern auch das Glück, Schicksalsschläge oder Freude. Diese Themen möchte ich in meinen Liedern aufgreifen.